Mit YOGA entspannt durch den Winter

Mit YOGA entspannt durch den Winter

In der heutigen Schnelllebigkeit finden wir kaum noch Raum und Zeit unseren Körper und unsere Seele in einen Einklang zu bringen. Yoga ist eine wunderbare Form durch gezielte Bewegungs- und Entspannungsübungen uns dabei zu helfen. Wir freuen uns, ab Mitte November einige freie Plätze anbieten zu können.

Von 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr findet der Kurs mit 10 Terminen, im Gymnastikraum der Lakweg Sporthalle statt.

Vereinsmitglieder können sich für 30,- € und Nichtvereinsmitglieder für 60,- € anmelden. Neustarter sind herzlich willkommen. Information unter 01522 6641111 Anke

Da nur noch wenige Plätze frei sind, ist eine Anmeldung erforderlich.

Beim ersten Termin bitten wir alle Teilnehmer/innen, unser Anmeldeformular für Kurse mitzubringen, dieses ist im Mitgliederbereich auf unserer Homepage (www.fsc-kaltenkirchen.de) zu finden.