Tischtennis

Jeder meint, er könne Tischtennis spielen. Der eine kann es, der andere noch besser. Aber manchem stellt sich die Frage, wo soll ich denn spielen, außer auf der Betonplatte im Vorhof in Kaltenkirchen, wo der Wind die Bälle versegelt.

Die Sportart Tischtennis bietet die ideale Möglichkeit, nicht nur die körperliche und geistige Fitness sowie Schnelligkeit, Reaktion und Koordination zu trainieren, sondern auch die Ausdauer zu verbessern – und das bis ins hohe Alter. Im Gegensatz zu vielen anderen Disziplinen vereinen sich im Tischtennis Elemente des Einzel- und des Mannschaftssports und tragen so zur Faszination dieser Sportart bei.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie für die Attraktivität unserer Sportart begeistern und Sie demnächst zum Aufschlag in der Tischtennisabteilung begrüßen könnten.

TrainingstagUhrzeitTrainingsort
Donnerstag20:00 bis 22:00 UhrSporthalle Alter Landweg