Schon lange nicht gesehen…

Schon lange nicht gesehen…

Liebe Vereinsmitglieder,

da die aktuellen Corona-Regeln in Schleswig-Holstein es nach mehr als 18 Monaten wieder zulassen, ist es endlich so weit – es kann gefeiert werden!

Der FSC Kaltenkirchen lädt euch alle am Sonntag, dem 24. Oktober 2021, von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu einem Vereinsfest im Außenbereich unseres inzwischen längst fertiggestellten Vereinsheims an die Schirnau ein.

Neben Essen & Trinken und Spiel & Spaß (wie Torwandschießen, Ringewerfen oder Bemalen von Masken zu Halloween – nicht nur für die „Kleinen“) bieten wir folgendes kleines Rahmenprogramm:

ab 11:00 Uhr  Begrüßung mit Besichtigung der neuen Räumlichkeiten des Vereinsheims nach dem Umbau
ab 11:30 Uhr  Angrillen/ Eröffnung Getränke- und Candybar
ab 12:00 Uhr  Fußball-Heimspiel
                       FSG-Kaltenkirchen - Eichholzer SV (Frauen Landesliga)
                       FSG-Kaltenkirchen - TSV Kattendorf (2. Herren Kreisklasse)
ab 14:00 Uhr  Mein Sportverein zum #aktivwerden mit Vorstellung/ Präsentation der Sparten/ Kurse des Vereins
ab 15:00 Uhr  Fußball-Heimspiel
                       FSG Kaltenkirchen - SpVgg Holstein-West 19 (1. Herren Verbandsliga)

Kommt einfach mal vorbei. Wir hoffen, wir sehen uns bei dem gemütlichen Beisammensein nach so langer Zeit, um auch einfach nur mal wieder zu klönen und zu schnacken. Wir freuen uns auf euch!

Kaltenkirchen, 28.09.2021                                               – FSC Kaltenkirchen Festausschuss –