Gratulation den Fußball-Frauen zum Oberliga-Aufstieg

Am 22. Mai 2022 haben unsere Fußball-Frauen Vereinsgeschichte geschrieben. Mit einem 4:0-Heimsieg gegen Fortuna St. Jürgen Lübeck sicherten sich die Frauen der Spielgemeinschaft FSG Kaltenkirchen die Meisterschaft in der Landesliga Holstein, qualifizierten sich damit für den Flens-Cup „Meister der Meister“ und stiegen erstmals in die Oberliga Schleswig-Holstein auf, was entsprechend an der Schirnau mit der Verabschiedung des Meistermacher- und Interimstrainergespanns Jörg Konsorr und Christian Fischer gefeiert wurde.

Wir gratulieren den Sponsoren, Trainern und Spielerinnen des erfolgreichen Frauenteams zur Krönung der Saison 2021/2022 und freuen uns auf viele wunderbare Spiele und Tore von euch – nicht nur in der höchsten Spielklasse für Frauen in Schleswig-Holstein.

– Der Vorstand –

P.S. Das Frauen-Team ist übrigens weiterhin auf der Suche nach einem neuen Trainer für das Abenteuer Oberliga!!! Am 28. August 2022 soll es zum zweiten Mal in Kaltenkirchen an der Schirnau mit einer feierlichen Eröffnung der Frauen-Oberliga losgehen. 12 Mannschaften. 6 Spiele. Und wir sind dabei!