Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes

Am 1. Juni 2022 wurde von Kaltenkirchens Bürgermeister Hanno Krause gegen 17:00 Uhr der neue Kunstrasenplatz in der Johannes-Kelmes-Sportanlage feierlich eröffnet. Neben vielen Vertretern der Stadt, der Bau-Planung und -Unternehmen waren auch eine Angehörige des Namensgebers der Sportanlage, einige Gäste und Vertreter aller Sportvereine Kaltenkirchens der Einladung der Stadt gefolgt.

Nach dem offiziellen Teil folgte ein sportliches Programm mit den American Footballern, der Präsentation von Walking Football und einem Spiel der Kaltenkirchener Turnerschaft gegen ein AllStarTeam bestehend aus Spielern der Footballer, von Fetihspor-Herren und unseren FSC-Frauen.

Zur leiblichen Stärkung wurde von der Stadt finanziert und vom FSC-Festausschuss organsiert ein kleiner Imbiss gereicht. Wir danken der Stadt und allen Helfern das tolle Fest!