ANNI – Verdientes Mitglied 2022

Verdiente Mitglieder, die sich über einen langen Zeitraum durch ein besonderes Engagement um das Vereinswohl verdient gemacht haben, können vom Vorstand als solche ausgezeichnet werden. Wer auf der Jahreshauptversammlung war, wusste es längst. 2022 sollte endlich Anni. P. für ihr langjähriges Engagement als Platzkoordinatorin so ausgezeichnet werden. Aber Anni war im Urlaub.

Genau zwei Wochen später konnte Marco K., Beisitzer des Vorstands und Trainer der 1. Herren, sie aber bei ihrer beruflich bedingten Amtsübergabe an Hassan E. im Beisein ihres Fußballtrainers und unseres -koordinators im Vereinsheim überraschen und im Namen des Vorstands und aller beteiligter Vereine für ihr Engagement danken.

Liebe Anni, herzlichen Dank für deine großartige Arbeit mit der Platzbelegung. Du warst immer Ansprechpartnerin, unabhängig der Vereinsfarben und hattest für jeden ein offenes Ohr. Du wirst uns fehlen! Vielen Dank für dein Engagement!

Jahrelang hatte Anni die Fußballplätze für den Spielbetrieb unserer Kaltenkirchenen Sportvereine an der Schirnau koordiniert. So war es auch für die Kaltenkirchener Turnerschaft von 1894 e.V., Fetihspor Kaltenkirchen e.V. und  American Football Kaltenkirchen e.V. (Kaltenkirchen Crusaders) selbstverständlich, sich bei Annis Abschied finanziell zu beteiligen. Lass dich von den Gutscheinen etwas verwöhnen!

Hassan (links) ist der neue Platzkoordinator!