Unser aktuelles Sportangebot für Kinder und Jugendliche

Unser aktuelles Sportangebot für Kinder und Jugendliche

Zum Schuljahresbeginn hat der FSC Kaltenkirchen das Sportangebot für Kinder und Jugendliche aktualisiert. Wir freuen uns auf euch zum #aktivwerden beim

TAEKWONDOKoreanisch kämpfen mit Fuß und Hand auf dem richtigen Weg.
TURNENMit Gleichaltrigen mal so richtig toben, turnen und an den Geräten in der Halle Spaß haben.
BADMINTONIm Einzel oder Doppel den Shuttlecock über das Netz und zurück schlagen.
FUSSBALLMit Fuß und Kopf im Team Tricks und Tore schießen lernen.

Das willst du mal ausprobieren?! Dann komm doch mal zum Probetraining! Lass deine Eltern einfach anrufen und komm(t) vorbei! Sport, Spiel und Spaß erwarten dich/ euch.

Weitere Informationen findet ihr auch unter Sportangebote in den jeweiligen vier Sparten

https://fsc-kaltenkirchen.de/sportangebot/taekwondo

https://fsc-kaltenkirchen.de/sportangebot/turnen

https://fsc-kaltenkirchen.de/sportangebot/badminton

https://fsc-kaltenkirchen.de/sportangebot/fussball

oder hier:

Sportangebote für Kinder und Jugendliche – Stand: 09/2022