OHNE VORSTAND KEIN VEREIN!

Liebe Mitglieder,

die vergangenen 1 ½ Jahre haben den Verein schwer getroffen. Der Vorstand und die Verwaltung haben in vielen Treffen nach Lösungen gesucht, Entscheidungen getroffen, beraten, abgewogen, organisiert, nachgefragt. Das hat viel Zeit und Kraft gekostet.

Schon länger steht der viel zu dünn besetzte Vorstand an seiner Belastungsgrenze. So geht es nicht mehr weiter.

Es muss aber noch vieles bewegt werden, neu aufgebaut werden, verändert werden. Um einem modernen FSC eine Zukunft zu geben, brauchen wir einen starken, großen Vorstand, Leute für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit z.B.
Wir brauchen auch auf weiteren Positionen dringend Unterstützung, sonst geht es nicht mehr!

Du möchtest Dich gerne ehrenamtlich in einem Team einbringen, coole Ideen zur Weiterentwicklung unseres Vereins einbringen und umsetzen, eine Stimme im Verein haben? TOLL!!

Dann melde Dich gleich bei Kerstin in der Geschäftsstelle (info@fsc-kaltenkirchen.de) oder Marc Dominique (dkrampitz@fsc-kaltenkirchen.de) und komm am 10.8.21 um 19.30 Uhr ins Bürgerhaus zur Jahreshauptversammlung, um Dich in den Vorstand wählen zu lassen.

Unentschlossene können auch gerne mal mit Voranmeldung bei einer Vorstandssitzung, die im Moment wieder 1x im Monat stattfindet, reinschnuppern, um sich die Arbeit im Vorstand anzusehen.

Gemeinsam mit einem FSC in die Zukunft.

Mit sportlichen Grüßen

Jörg Scheffler                       Stephanie Peters                  Marc Dominique Krampitz

Vorsitzender                           Kassenwartin                         Referent des Vorstandes