JVV – Save the date

Voraussichtlich wird am Samstag, dem 21.01.2023 um 12:30 Uhr unsere ordentliche Jugendvollversammlung stattfinden. Unsere Vereinsjugend von 14 bis 26 Jahren und unsere FSC-Mitarbeiter des Jugendbereichs können dort aus ihrer Mitte wieder ihren Jugendvorstand wählen. Natürlich sind auch jüngere Vereinsmitglieder (ohne Stimmrecht) herzlich willkommen. Übrigens dabei sein lohnt sich auch wieder für die Mannschaften/ Sportgruppen, denn wenn mindestens zwei Sportler aus einer Jugendmannschaft teilnehmen, dann nehmt ihr automatisch an der Verlosung von 3x 50 € teil. Außerdem gibt es Spaghetti satt! Also save the date.

Wer sich immer schon mal im Verein engagieren und diesen mit tollen Ideen bei Events und Fähigkeiten für die Kinder und Jugendlichen aktiv mitgestalten wollten, der (m/w/d) kann als Jugendwart, Jugendsprecher, Kassenwart oder als einer von bis zu drei Beisitzer sich im Jugendvorstand austoben. Ihr habt dazu sogar einen eigenen Etat, den ihr für euch verwaltet, könnt selbst eure Jugendordnung und damit Recht setzen, Aktivitäten, die ihr euch schon immer mal gewünscht habt, planen, umsetzen und auf Instagram und Facebook kreativ bewerben oder Texte für die Presse/ Homepage über euch und euren Aktionen schreiben.

Interessiert?! Dann schaut doch mal zu den Aufgaben und Anforderungen auf https://fsc-kaltenkirchen.de/ueber-uns/jugendordnung (bitte nicht abschrecken lassen) oder kommt einfach bei der JVV vorbei! Anträge könnt ihr übrigens auch jetzt schon an jugendwart@fsc-kaltenkirchen.de senden.