Danke – Danke – Danke

Danke – Danke – Danke

Wer glaubt, dass wir vom Vorstand uns nicht über jede finanzielle Unterstützung des Vereins freuen und nicht dankbar sind, der irrt! Wir danken all unseren Spendern und Sponsoren!

Aber manchmal sind auch wir sprachlos. Als Ende letzten Jahres unsere Kassenwartin Stephie auf Nachfrage in einem Gespräch mit Frauen-Sponsor Jan Kohfahl von der Provinzial Versicherung Kaltenkirchen erwähnte, dass wir bei der Spendenaktion „Voten im Norden“ keinen der Hauptpreise für einen Smart-TV für unser neues Vereinsheim gewonnen hätten, sagte er noch „Schaun mer mal“. Und seit der Freigabe der Clubräume Anfang März schauen wir jetzt coronakonform. Anlass genug, um Jan mal „Danke“ zu sagen:

DANKE für deine langjährige 25-jährige Mitgliedschaft im Verein zunächst aktiv als Mittelfeldspieler bei den Herren und seit zehn Jahre passiv als förderndes Mitglied.

DANKE für dein ehrenamtliches Engagement nicht nur als rettender kommissarischer Vorstandsvorsitzender in unruhigen Krisenzeiten.

DANKE für all deine finanzielle Unterstützung als einer unser verlässlichster Spender und Sponsor – und das alles als Sohn eines KT-Urgesteins.

Wir hoffen, dass unsere „silberne“ Verbindung noch viele Jahre hält, und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

– Der Vorstand –