Online Sportangebot beim FSC Kaltenkirchen

Online Sportangebot beim FSC Kaltenkirchen

Der Virus Sars-CoV-2 ist seit Wochen das beherrschende Thema und beeinflusst unser aller Leben empfindlich. Nicht nur leer gefegte Regale in den Super­märkten betreffen uns, insbesondere sind soziale Kontakte zu vermeiden und auf ein Minimum zu beschränken.

Wir haben überlegt, wie unsere Mitglieder trotz Einstellung des Sportbetriebes dennoch Sport treiben können. Unter der professionellen Anleitung durch unsere Übungsleiter*innen, können alle Sportbegeisterten zuhause trainieren. Das sorgt für sportliche Ablenkung in schwierigen Zeiten und ist zudem eine hervorragende gesundheitliche Vorbeugung, die auch der Psyche guttut. Das kostenfreie Sportangebot steht für jeden auf der Vereinshomepage unter www.fsc-kaltenkirchen.de/stayathome zur Verfügung und wird stetig erweitert. Eine Anmeldung oder Registrierung ist nicht erforderlich.

Die aktuelle Situation und vermutlich auch die kommenden Wochen werden uns noch viel abverlangen. Die Online-Medien bieten uns da wunderbare Möglichkeiten, damit uns zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Das Sportprogramm mit professionellen Übungsleiter*innen für die eigenen vier Wände ist für jeden geeignet. Keiner muss auf sein Sportprogramm verzichten, ohne großen Aufwand.