Online-Sportangebot

Online-Sportangebot

Der Corona-Virus ist immer noch das beherrschende Thema und beeinflusst unser aller Leben empfindlich. Nicht nur leer gefegte Regale in den Super­märkten betreffen uns, insbesondere sind soziale Kontakte zu vermeiden und auf ein Minimum zu beschränken.

Wir haben gemeinsam mit unseren Trainer*innen die Möglichkeit geschaffen, wie unsere Mitglieder trotz Einstellung des Sportbetriebes dennoch Sport treiben können. Unter der professionellen Anleitung per Videokonferenz durch unsere Übungsleiter*innen, können alle Sportbegeisterten zuhause trainieren. Das sorgt für sportliche Ablenkung in schwierigen Zeiten und ist zudem eine hervorragende gesundheitliche Vorbeugung, die auch der Psyche guttut.

Aktuell bietet der FSC Kaltenkirchen folgenden  Online Trainingseinheiten an:

Montag 17:30 – 18:45 Uhr     Yoga
Dienstags 17.45 -18.45 Uhr        Faszien Workout.
Mittwochs 18.30 – 19.30 Uhr       Stabilität und Mobilität für den Rücken
Donnerstags 18-19 Uhr             Bodyworkout.

Alle interessierten Mitglieder können sich die Zoom Zugangsdaten bei Kerstin Mordhorst über die Geschäftsstelle per Mail über info@fsc-kaltenkirchen.de zuschicken lassen.

Liebe Mitglieder*innen und Unterstützer*innen,
wir möchten uns ganz herzlich für Eure Treue und Unterstützung, gerade in dieser schweren Zeit, bedanken. 
Wir hoffen, diese Zeit gemeinsam meistern zu können und freuen uns schon darauf ,hoffentlich bald , wieder zusammen Sport machen zu können.
Gemeinsam schaffen wir das.