Informationen zur Covid-19-Pandemie

Informationen zur Covid-19-Pandemie

Liebe Mitglieder,

der Vorstand beschäftigt sich intensiv mit der neuen Verordnung des Schleswig-Holsteinischen Landesregierung. Ebenso sind wir aktuell mit der Stadt Kaltenkirchen im Gespräch in wie weit die Sportstätten geöffnet werden.

Der Schutz unserer Mitglieder steht an oberster Stelle!

Mit dem gestrigen Beschluss hat der Vorstand die Entscheidung getroffen, den kompletten Sportbetrieb vorerst noch auszusetzen und nicht in eingeschränkter Variante aufzunehmen. Aktuell können wir noch keine Aussage treffen, wann wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen werden. Es sind noch einige Fragen offen, die wir vorher beantwortet haben möchten. Neben unseren Fragen arbeiten wir an einem Konzept, wie wir die Wiederaufnahme des Sportbetriebes ermöglichen.

Wir werden die aktuelle Entwicklung weiterhin beobachten und täglich neu bewerten.

Sollte sich die Situation verändern, werden wir Euch sofort informieren.

 

Bitte bleibt gesund und danke für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Dominique Krampitz                        
Vorstandssprecher

Offizelles Schreiben: Informationen_06052020