FSC weiterhin beim KSV vertreten

Bild: Christian Detlef

Vergangenen Samstag fand die alljährliche Jugendvollversammlung des Kreissportverbandes in Hitzhusen statt. Nach einigen Gesprächen innerhalb des Jugendvorstandes des KSV stand fest, auch in diesem Jahr stellt sich unser  Jugendsprecher Marc Dominique Krampitz zur Wahl als Vorstandsmitglied für den Jugendvorstand. Auch die Versammlung war dieser Meinung und wählte ihn in sein Amt für die kommenden 2 Jahre.

Wir gratulieren Marc Dominique zur erfolgreichen Wiederwahl und freuen uns auf die weiterhin konstruktive Zusammenarbeit.

Dartabteilung gegründet

JETZT NEU BEIM FSC!

Ab sofort bietet der FSC die Sportart Steeldart an. Es findet jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr und Sonntag von 18:00 Uhr bis 19:30Uhr statt.

Das Training findet im Jugendraum an der Schirnau statt.

Bei Interesse einfach mal vorbeischauen und mitdarten. Pfeile werden gestellt.

Informationen für den 13.11

Am kommenden Montag den 13.11 entfallen die Sportangebote „DrumsKids“ und „Präventives Gesundheitstraining“. In der darauffolgenden Woche finden die Sportangebote wie gewohnt in der neuen Sporthalle an der Schirnau statt.