Torreiche Saisoneröffnung der Oberliga Frauen Schleswig-Holstein

Foto: FSC Kaltenkirchen Marketing

Erstmalig in der Frauen-Oberliga wurde der erste Spieltag zentral an einem Tag auf der Sportanlage des FSC Kaltenkirchen ausgetragen. Am 26.08.2018 eröffneten Sönke Anders, Vizepräsident Kreisbelange des SHFV, Hans-Jürgen Scheiwe, Bürgervorsteher der Stadt Kaltenkirchen, sowie Klaus-Peter Rapp, 2. Vorsitzender des FSC Kaltenkirchen und Jörg Konsorr als Hauptorganisator die neu gestaltete Saisoneröffnung der Frauen. Die Entscheidung, dieses Konzept zu erproben, wurde gemeinsam mit den Vereinen der Frauen-Oberliga getroffen und bewies sich als Erfolg. Der FSC Kaltenkirchen steckte viel Herzblut in die Ausrichtung und bewies sich gegenüber den Mannschaften als toller Gastgeber. „Torreiche Saisoneröffnung der Oberliga Frauen Schleswig-Holstein“ weiterlesen

Interne Fortbildung – Ein voller Erfolg

Heute hatten unsere Vereinsmitarbeiter möglichkeit  die Homepage von einer anderen Seite kennenzulernen. Inhalt des knapp 3stündigen Seminars waren die Grundlagen von WordPress und die Erstellung von Beiträgen und Seiten.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals beim Jugendhaus Kaltenkirchen bedanken.

Foto: FSC Kaltenkirchen Marketing

Kinderturnen – Dienstag geht es wieder los!

Hurra!!  Die Sommerpause ist endlich vorbei! Am Dienstag, 21.8.2018 starten die Turner wieder zur gewohnten Zeit um 15:00 Uhr in der Lakweg Sporthalle in Kaltenkirchen. Bis 16:15 Uhr turnen die 6-8 Jährigen Mädels und Jungen. Danach ist die Halle für die 8-13 Jährigen reserviert! Bis 17:30 wird geturnt und gespielt!