Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Beitrag veröffentlicht im November 2017

Neues Vereinsmerchandising

Am 01.11.2017 um 18:00 Uhr war es so weit, der FSC Kaltenkirchen erhielt sein erstes eigenes Merchandising. Zwar ist es nur ein Schal, jedoch ist er der erste Fanartikel des FSC Kaltenkirchen. Bereits Anfang des Jahres hat der Verein mit der Planung eines eigenen Schals begonnen, jedoch konnte die Umsetzung…

Yoga beim FSC Kaltenkirchen

Der graue November beginnt mit einem erfrischenden Lichtblick für alle Wellnessbegeisterten! Der FSC Kaltenkirchen konnte Lisa – Marie Rohlf aus Henstedt-Ulzburg als erfahrene Kursleiterin Yoga für den Verein gewinnen. Ein erstes Kennlernen findet am Freitag, den 10.11.2017, in Form eines Yoga Schnupperkurses im Konditionsraum der Sporthalle Lakweg, Lakweg 2-4, in…