Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Taekwondo Prüfung

Am 04.11.2019 stellten sich einige Taekwondo Sportler dem Prüfer Andreas Rahn und wollten ihr Können unter Beweis stellen. Die Sportler konnten in den Bereichen Überprüfung, Grundschule, Formenlauf, Steppschule, Pratzen-Übung, 1.Schritt Kampf, Freikampf, Selbstverteidigung und Theorie überzeugen. So erreichten die Sportler folgende Graduierungen und nahmen die Urkunde in Empfang.

Katja, 8.Kup (gelber Gürtel)

Cara, 7.Kup (gelbgrüner Gürtel)

Wiebke Jasmin, 7.Kup (gelbgrüner Gürtel)

Angelina Jasmin, 6.Kup (grüner Gürtel)

Arne, 6.Kup (grüner Gürtel)

Jeron, 6.Kup (grüner Gürtel)

Johanna Sophie, 6.Kup (grüner Gürtel)

Anschließend gab der Prüfer den Sportlern noch einige Ratschläge mit auf den Weg, wie die Leistungen noch verbessert werden können.