Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Erweitertes Yogaangebot beim FSC Kaltenkirchen

In der heutigen Schnelllebigkeit, finden wir kaum noch Raum und Zeit unseren Körper  und unsere Seele in einen Einklang zu bringen. Yoga ist eine wunderbare Form durch gezielte Bewegungs- und Entspannungsüben uns dabei zu helfen.

Da die Nachfrage für einen zusätzlichen Yoga-Kurs beim FSC Kaltenkirchen groß ist, freut sich der Verein, ab Montag 29.04.2019 einen weiteren Kurs anbieten zu können.

Er wird immer montags in der Zeit von 17:30 Uhr bis 18:45 in dem Gymnastikraum der Lakweg Sporthalle stattfinden. Es sind 9 Termine vorgesehen.

Vereinsmitglieder können sich für 30,- € und Nichtvereinsmitglieder für 60,- € anmelden.

Neustarter sind herzlich willkommen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung.

Für Fragen zu Yoga und zu der Anmeldung, steht euch unsere Yogalehrerin Lisa Rohlf  Telefon: 0172-438 59 88 zur Verfügung.

Beim ersten Termin bitten wir alle Teilnehmer unser Anmeldeformular für Kurse mitzubringen, dieses findet ihr im Mitgliederbereich auf unserer Homepage www.fsc-kaltenkirchen.de.

Hier geht es zum Anmeldeformular

 

Pressemitteilung: VV_19_PR_005