Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Turnen für alle – DIE OFFENE HALLE

Unter diesem Motto bietet die Turnsparte des FSC Kaltenkirchen im März und im April Turnen im Rahmen von Schnuppertagen an.
Dieses offene Turnangebot ist ein Breitensportangebot und richtet sich an Kinder jeden Alters und deren Eltern. Wir bauen Gerätelandschaften auf, stellen den Airtrack vor und spielen Bewegungsspiele.

Die Termine sind:

Samstag, 23.März 14:00 -17:30 Uhr
und
Samstag, 27.April 14:00 -17:30 Uhr
Lakweg Sporthalle, Lakweg 20, Kaltenkirchen

Es werden jeweils 2 lizensierte Übungsleiter + 2 Übungsleiterassistenten als Ansprechpartner und Akteure in der Sporthalle vor Ort sein. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter! Bitte Hallenschuhe mit heller Sohle und Pausengetränk nicht vergessen! Umkleiden vorhanden – gerne Sportkleidung anziehen!

Mit sportlichen Grüßen
Janna Becker und Petra Radtke

Im Zuge der Veranstaltung werden von der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit Bilder angefertigt und veröffentlicht.

Pressemitteilung: VV_19_PR_003